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Seminar • Abschlusstechniken
Die meisten Vertriebler lieben den Kundenkontakt und genießen es, gute Gespräche zu führen und Probleme für ihre Kunden zu lösen. Gleichzeitig kennen viele den letzten Schritt vor der Einigung als Klippe im Verkauf: Es ist die Sorge, den Kunden zu verprellen, wenn man ihn nach dem Abschluss fragt. In diesem Seminar lernen Sie Instrumente kennen, mit denen Sie diese Hürde für immer hinter sich lassen. Dies erleichtert nicht nur Ihren Arbeitsalltag im Vertrieb, sondern lässt sowohl Ihre Abschlusszahl als auch -quote nach oben schnellen. Das ist ungefähr so, als wüssten Sie vor dem Erstkontakt schon, dass Sie den Auftrag erhalten – alles, was Sie tun müssten, wäre, den Kunden zu kontaktieren. Würden Sie ihn dann nicht sofort anrufen?
Wenn Sie sich immer mal wieder fragen, wie Sie Butter bei die Fische bekommen, finden Sie hier die passende Strategie. Kommen Sie einfach zum Abschluss und führen Sie ihn souverän und leicht dazu, Ihnen den Auftrag zu erteilen. Erfahren Sie im Seminar, welche Strategien Sie einsetzen können, schneller zum Abschluss zu kommen und gleichzeitig sicher zu wissen, dass Ihr Kunde hochzufrieden ist.